Text Here
Unsere Produkte „Tagesfrische Vollmilch“, „Buttermilch“ und „Naturjoghurt“ sind von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e. V. (DLG) jeweils mit einer Prämierung in Gold ausgezeichnet worden. Damit konnten wir das gute Ergebnis des letzten Jahres sogar noch übertrumpfen. Tagesfrische Vollmilch und Buttermilch erhielten dabei von den unabhängigen DLG-Testern die Höchstpunktzahl 5,0! Naturjoghurt schnitt mit der Qualitätszahl 4,89 ebenfalls sehr gut ab. Die Produkttests wurden von wissenschaftlichen Experten auf der Basis aktueller Qualitätsstandards und mittels anerkannter Methoden durchgeführt. Im Fokus standen Faktoren wie Farbe, Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack der Lebensmittel. Die Analyse umfasste aber auch Zubereitungs-, Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen sowie chemische, mikrobiologische und physikalische Untersuchungen. Insgesamt wurden bis zu 40 Eigenschaften getestet.